story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

also die story wird ja wie in storm 2 und wird es wieder diese drecks minimissionen geben wo man nur um etwas mit einem mann zu plaudern durch ganz Konoha laufen muss?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 00:02 von Rexhep17

5 Antworten

net bekannt aber ich denke schon

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 00:06 von hatakesakumo

wenn es nur hauptmissionen gäbe wäre das spiel ja schnell vorbei. ich frage mich nur wie das gehen soll. ich meine da macht man in konoha missionen, dann irgendwann fängt der krieg an. aber wenn das spiel zuende ist (mitten im krieg) kann man doch nicht wie in storm 2 noch ein paar missionen im dorf machen, oder?

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 10:36 von Kidkun

doch die wird es geben der style is wie storm 2 das kriegsgebiet vl kann man im kriegsgebiet garnet rumlaufen also ich glaub man kann nur im dorf rumlaufen und an ein paar gebieten auserhalb der kriegsgebietes

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 10:49 von kevinhallo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ach CC2 wird das schon regeln ^^

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 13:15 von gelöschter User

diese nebenmissionen sind ja net schlecht oder so aber wegen einer minimission musste man z.B zum Trainingsplatz laufen und dann wieder zu Tsunade zurück und das war eben manchmal recht Langweilig aber besser Open World als die story bei Generations die war für mich ******* xD

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 15:13 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)