Vahloks Grab und Geläuterte Steine (Skyrim Dragonborn)

Hi erstmal zum grab ich bin da rein und hab ich erstmal links und rechts durchgeprügellt und mir die klauenteile geholt gerade als ich alles aktiviert hatte fällt mir auf mist bin einer weniger mein führer und übersetzter Tharstan is weg dachte mir warscheinlich leuft der einfach mega lahm und ich geh schonmal vor und mach alles bin zu der tür mit den drei ringen gekommen und find nirgends einen hinweiß auf das richtige musster achja ich konnte auch nicht das drachenwort in der rechtenkammer in mich aufnehmen.

Und nun zu den steinen dachte wir ja leicht rennste zu jedem stein schreist einmal und fertig is es wars aber nicht Erd und wasserstein wollen nicht hab da alles angeschriehen juckt die nich da könnt ich genau so gut gegenhauen das bringt nichts ich habs ausprobiert :)
hat jemand einen tip für mich wie ich das machen kann ?
Danke

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 00:14 von Schatten66

1 Antwort

beim Grab hab ich mich vertan es ist das linke wort was ncih klappt

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 00:17 von Schatten66

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)