Ghost Car ? (GTA San Andreas)

wo finde ich ghost car ?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 00:20 von Da_StaYLaa

5 Antworten

wenn ich mich nicht irre ist das nur ein mod für die pc version... also denke ich man kann's gar nicht finden

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 12:47 von BlackTigerBj96

was laberst du black tiger natürlich gibt es ghost cars wo man die findet weiß cih aber auch nicht genau nur an so abgelegenen stellen in wäldern oder wüsten mann erkennt sie daran das wenn man mit ihnen in eine werkstatt fährt sie nicht repariert werden google einfach mal da gibts bestimmt karten wo alle markiert sind.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 15:20 von pascal1112

der ''ghotst car'' ist eigentlich immer neben dem mount chilliad... i-wo auf ner weiten fläche/wiese. aber ich bin mir nicht mal sicher ob des auto dich von selbst anfährt oder ob er nur da rumsteht was ich ja eher glaube, da es nur ein mod ist wie ich gehört habe

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:54 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hier stehen welche und eins davon rollt sogar einen Berg hinunter omg http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 16:24 von Sebi38

aslo ich hab ma eins gesehen, das war iwo ganz in der nähe des flugzeugfriedhofes, es war wie eine art picador, hatte aber ne delle und war eingerostet, ich dachte dass das nur so ist, also stieg ich ein und machte lebenscheat^^ aber als das nit wegging, fand ich das komisch und fuhr einf. weg haha^^

Antwort #5, 16. August 2013 um 14:21 von Player123456786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)