gibt es bei dem spiel lags? (RDR)

Hallo wollte wissen ob das spiel lagt währe nett wenn ihr mir eine antwort geben würdet danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 00:41 von david427

4 Antworten

Also ich habe sogar ein let s play gemacht und es gab gar keine lags

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 16:01 von zaza24

Es Läuft sehr stabile ich hab es seit es Raus gekommen ist und die anzahl der Lags seit dem kann ich an einer Hand abzählen.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 16:17 von Beast82

Bei mir läuft es auch sehr flüssig und ich spiele ohne Patches.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 17:18 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also das mit den Lags: Anfangs als ich das Spiel bekommen habe ging ALLES flüssig,doch jetzt. z.B. verlier ich ohne Grund manchmal die Verbindung zu den anderen Spielern.Dann bleibt manchmal mein Spieler einfach stehen also damit mein ich das er gar nichts mach weder wenn ich L2 oder L2 bzw. R3 drücke.

Jedoch stört das nicht weiter ^^
Das ist ja zum Glück nur selten.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 19:12 von gearspirit-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)