spielbar? (Black Ops 2)

ja hallo und meine frage: Ist es jetzt besser spielbarer als vor ein paar wochen, also wegen ghost noobs und mp noobs und so?
danke für antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 01:01 von CopKiller1

9 Antworten

Nope :)

das schlimmste am spiel sind immernoch:

Verbindung, host probleme, S-minen, laser sprayer, camper, LMG zielsucher, headglitcher & paar seltsame spawns.

wie ich in dem spiel meine 2er kd halten kann, ist mir rätselhaft :DDD

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 01:32 von gelöschter User

Ja dann zock ich lieber Black ops 1 und battlefield 3 ;)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 01:56 von CopKiller1

"mp" noobs, wie soll man dann sonst auf den mini maps klarkommen? (außer turbine)

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 11:41 von ssvzocker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Und warum ist man ein noob wenn man geist hat? wenn man rushen will und das drohnen gespamme anfängt in herrschaft schaft man es nicht so gut in herrschaft. Also ich find geist nicht mehr "noobig" seitdem man angezeigt wird wenn man sich nicht bewegt

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 11:44 von ssvzocker

1. du benutzt ja wohl die MPs wieso? Ja! Weil auch die andern MPs benutzen!
2. du verstehst es auch nicht da du gohst natürlich drin hast!
3. habe am Anfang nie gohst benutzt und da war das spio gespam viel schlimmer und ich war sehr gut weil ich eben geruhst habe aber wenn du ghost hast bewegst du dich nicht richtig !

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 12:07 von CopKiller1

hab letztenz b01 gezockt und das war viel besser da geht es noch um skill und nicht darum wer die schlechteste leitung hat

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 12:10 von 2Pac14

Jop ;)

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 12:20 von CopKiller1

Skill in call of duty.




lol

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 13:22 von ssvzocker

Ich wechsle wieder zu Black ops 1. Hab genug von der Scheisse... Der Andere hier gibt noch zu, dass er Ghost benutzt und die Mp Klassen benutzt . Und ist noch Stolz drauf. Was soll der Scheiss man? Kann doch nicht sein, dass ich normalerweise so ne 2.00-2.50 kd in paar Games halten kann und jetzt in Black ops 2 1.55 -.-. Ohne guter Verbindung schaffste nicht einen normalen Kill vorallem wenn einer dann noch mit Ghost und Mp7 oder so rumrennt. Noch nie so viele Noobs in einem Spiel gesehen. Rush ich so mit Waffen wie zb. Typ 25, An94(Sehr selten in letzer Zeit) und ka Scar h oder so. Sitzt schon einer mit Vector Kaltblütig und Blindem Überwacher irgendwo in einem Ecklein und schiesst mich runter. Panic Knife ist nur noch schlimmer geworden. Obwohl mal die Rede davon war, dass abzuschaffen in Black ops2. Ein Scheiss ist passiert, gibt nur noch mehr von denen die Panic knifen... Bin richtig enttäuscht von Treyarch -.-

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 14:15 von Nikestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)