Magie (Oblivion)

Nach einem Kampf gegen einen Zauberer in einer Höhle hat meine Magieanzeige aufgehört sich zu regenerieren, schlafen hilft nicht sie bleibt egal was ich mache immer auf 0 und in Kapellen am altar bekomme ich immer den spruch zu hören ,,du bist heute schon gesegnet worden´´ was kann ich machen dass sich meine magieanzeige wieder selbstständig regeneriert...bitte helft mir sonst habe ich keine chance die weiteren quests zu erfüllen

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 18:48 von mikel360

6 Antworten

is ne krankheit heil sie in dem du in der kapelle beten gehst oder einen Trank oder Zauber zu dir nimmst der den Effekt "Krankheit heilen an Selbst" hat

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 18:51 von Abdukor

...und das mit dem "Du bist heute schon gesegnet worden" obwohl ich es nicht war hatte ich auch schon. ich weiß, dass man nicht beten kann wenn die infamy zahl höher ist als die des ruhmes, aber ich glaub das war sie bei mir nicht. ich hatte das problem auch shcon und möchte die frage gern weiterleiten

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 18:54 von Abdukor

"Du bist heute schon gesegnet worden"

Hm... Mal 24 Std. warten?

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 22:15 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ach mach einfach die pilgerreise deine infami is weg du kanst beten und du bit geheilt

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 11:32 von Tippsmelder

thx leute

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 14:25 von mikel360

@SoD-Shadow
nein, das ist ja das problem! es stehr STÄNDIG da diese "Du bist heute schon gesegnet worden auch wenn man wochen oder monate lang wartet iwann ging zum glück weg bei mir

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 22:01 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)