Elo hell (LoL)

Hallo,ich bin gerade in der elo hell verliere jedes Game aber mein statt ist nie wirklich schlecht mit voli top.hätte jemand Lust mit mit ein paar Games zu zocken.mein name:xXDiabofireXx

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 01:29 von Benno99

25 Antworten

Ja. Sicher. Und auf welcher Elo befindest du dich genau?
Hast du gerade dein 3. Game bestritten und das 2. IN FOLGE verloren?
Jetzt bist du auf 1200 Elo, da kommst du sicher NIE wieder weg...

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 01:33 von gelöschter User

Wenn du wirklich besser werden willst, dann solltest du erstmal aufhören an die Elo Hell zu glauben, dass macht dir ne Menge spiele kaputt und du verlierst auf Dauer den Blick dafür, auf deine eigenen Fehler zu achten (Es bringt dir also keinerlei Vorteile daran zu glauben). Oder um es anders zu sagen: Wenn du erwartest, dass dein Team schuld ist, dann wirst du es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so wahrnehmen (Stichwort "Dunning-Kruger-Effekt": http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Eff... )

Und nur weil man gute Stats hat heißt das noch lange nicht, dass man gut gespielt hat, denn der gegnerische Nexus lässt sich von sowas nicht beeindrucken.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 01:53 von MayaChan

Also erstmal danke das du mich als inkompetent bezeichnest.
2.das ist zwar jetzt peinlich zu sagen aber momentan bin ich auf elo 900 -.-

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 02:06 von Benno99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
oooha wie peinlich...schäm dich wirklich...

nein jetzt ma ohne scherz, ist doch völlig egal, ob du gerade eine Menge spiele verlierst. Kann man nichts dran ändern, einfach weiter zocken, irgendwann kommt wieder eine Win Reihe.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 02:11 von renreot100

Mit wie vielen Spielen?
Denn wenn du an die 100 Spiele gemacht hast, und konstante Loosing Streaks hast, kannst du 2 Dinge tun:

1. Aufhören Ranked zu spielen, sich ein nettes 5er Team suchen und Normal Draft zu spielen.

Zeitsparendste und spaßigste Methode...

2. Da du inzwischen so viel verloren hast, würde ich mir mal überlegen, vllt. selbst etwas am Spielstil ändern.

Ist es nur seit 20 Games so, spiel einfach andauernd. Wenn du in guter Stimmung bist und dich konzentrieren kannst.

Hör entspannende Musik und kein Metal Death Core oder sonst was, dann machts eigentlich Spaß.

Und nicht tryharden, sondern spaßige Sachen spielen, die ziemlich stark sind.
AP YI zum Beispiel.

Oder stomper wie Kata oder Darius.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 02:12 von gelöschter User

@Benno99 - Liegt vielleicht an deiner "Ich habe immer gute Stats, aber mein Team ist immer schlecht"-Haltung. Das sind nähmlich die Standard-Ausreden vieler Elo Hell-Flamer. Wenn du aber nicht willst, dass das hier weiter auf einem derart unpersönlichem Niveau abläuft, dann schick am besten mal ein paar Replays von dir mit den von dir geschilderten Spielen, da gibt es sicher auch noch genügend Momente, die du falsch eingeschätzt hast.

Achja und am besten mal diese Videos anschaen:
http://www.youtube.com/user/ashrigov2/videos?vi...
- Bei ihm lernt man mal, wie man die eigenen Replays richtig bewerten muss um besser werden zu können.
http://www.youtube.com/user/gbay99/videos?view=...
- Und hier lernt man vorallem, welche Psychologischen Effekte alles bei LoL eine Rolle spielen, wie man sie vermeiden kann und inwiefern man sich mathematische und psychologische Effekte zunutze machen kann um besser zu werden.

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 03:07 von MayaChan

Danke für die ganzen Antworten hat mir wirklich geholfen.

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 11:42 von Benno99

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 12:55 von gundis

lies das buch the secret.

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 13:03 von seikoma

Ich hab grad mal xXDiabloFireXx bei Lolking gesucht.
Jayce - 1|7|3
Nida - 2|8|9
Voli (Gesamtstats) 5.8|5.8|8.4
Yorick 4|8|12

Wenn du so tatsächlich sagst, DEINE stats wären gut, ists kein Wunder, dass du sagst du seist in der "Elo Hell".
Schau dir das Video "How bad your Deaths really are" von gbay99 an, da kann die gesamte Community von League of Legends und Spieletipps was von lernen. Nämlich dass es besser ist, nen Kill sausen zu lassen, solang man dafür selbst nicht draufgeht.
Generell sind seine Videos ziemlich gut.

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 13:48 von gelöschter User

Yep so traurig es auch klingt, du hattest in keinem deiner Rankeds positive stats, folglich solltest du etwas an deinem Spielstyle ändern.

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 14:23 von RiseoftheTopsjack

ich glaub ich mach mich auch mal an Rankeds ran, wenn man da nicht wegen einem 1/7 Status angeflamet wird :P

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 14:27 von Ultimatly

Man wird meist auch in normals bei 1/7 angeflamed. In rankeds kommt das auch vor.

Und AP Yi is voll kacke.

Mit Premades sind rankeds am besten.

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 14:33 von saputellooooooo5

Oh, da hat jemand Angst vor AP YI!
Da wurde einer von AP YI gestompt!
So wie ich wohl von Teemo, hm?^^
AP YI ist auf low Elo lächerlich OP...

Antwort #14, 06. Januar 2013 um 14:45 von gelöschter User

Und auf High Elo ist er lächerlich UP, das gleicht sich also schlussendlich wieder aus^^

Antwort #15, 06. Januar 2013 um 14:57 von MayaChan

Du vergleichst meine Abneigung gegenüber AP Yi mit deiner gegenüber Teemo?^^
Vielleicht kommt das sogar hin. Ich finde Yi aber auch eigentlich überall scheiße. Kein CC, schlechte Ganks (v.A. ohne Ulti), also mir is wahrschenilich deshalb noch kein guter Yi im Jungle untergekommen.
Und AP Yi in der Mitte finde ich total bekloppt^^ Ich versteh' aber nicht, wie manche Yis da trotzdem noch fed werden können. Bis auf seinen Q macht er imo keinen allzu großen dmg, besonders vor lvl 6.
Wenn das geamte generische Team low Life is, kann er natürlich die Ulti anmachen und reinspringen, immer wieder, bis alle tot sind. Is mir aber noch nicht untergekommen.

Ich hab aber keinen AP Yi Counter^^
Spiele zu wenig Mitte.
Das mit der Angst hab ich ja auch nur gesagt, um auf dein elendes "Teemo muss sterben"-Motto zu reagieren. Auf Low Elo kann jeder Champ lächerlich OP sein.

Antwort #16, 06. Januar 2013 um 14:57 von saputellooooooo5

Dann spiel mal selbst ne Zeit lang AP Yi^^
Die 100%-Skalierung auf dem Q ist vorallem im Early einfach nur heftig, da kann kaum ein anderer Mid-Champ mithalten, vorallem deshalb nicht, weil diese in der Regel ihren Hauptschaden anfangs auch nur durch einzelne Fähigkeiten erhalten (zumindest bis Level 9). Bei Yi kommt allerdings noch hinzu, dass der Gegner seinen Schaden nur mit viel Geld oder einem sehr passiven Spielstil kontern kann, Yi selbst hingegen kann aber praktisch ewig auf der Lane bleiben (insofern er weiß, was er wann zu tun hat), da er sich selbst heilen kann und durch den hohen MR-Buff auch schon von vornherein einer Menge Schaden entgehen kann.

Und zu Jungle Yi kann ich nur sagen: Es ist relativ einfach mit ihm zu junglen und auch relativ einfach zu ganken, wenn man weiß wie. Vorallem aber ist er durch seine hohe Geschwindigkeit und seinem hohen Schaden sehr gut zum Towerdiven geeignet.

Antwort #17, 06. Januar 2013 um 15:10 von MayaChan

Jo, SOTD jungle Yi ist ziemlich böse, wenn man weiß, wie mans anstellt :D

Antwort #18, 06. Januar 2013 um 15:20 von gelöschter User

Ich find' ihn immer noch blöd :)

Antwort #19, 06. Januar 2013 um 15:34 von saputellooooooo5

Das sind eigene Meinungen und dazu sind sie da. Ich find Teemo genauso^^

Antwort #20, 06. Januar 2013 um 15:36 von gelöschter User

Jo. Es soll sogar Leute geben, die Darius OP finden xD
Lustige Vostellung^^

Vllt hab ich da aber auch eine andere Sicht drauf weil ich Teemo maine...

Antwort #21, 06. Januar 2013 um 15:38 von saputellooooooo5

Kann ich nicht beurteilen. Wenn ich Top spiele, dann Nida.
Und gegen die gibts so gut wie keinen Counter D:

Antwort #22, 06. Januar 2013 um 15:45 von gelöschter User

Jeder 2. Mid-Champ kontert sie mehr oder weniger, insofern der Gegner denn die Möglichkeit zum Lanechange hat und auch intelligent genug ist um das durchzuziehen^^

Antwort #23, 06. Januar 2013 um 15:54 von MayaChan

Können mit Champ > Counterpick.

Außerdem sind die meisten zu dumm oder zu faul für nen Laneswap.

Antwort #24, 06. Januar 2013 um 16:01 von gelöschter User

Erst sagst du, dass du von praktisch niemanden gecountert werden kannst und dann sagst du, dass es sowieso egal ist...^^ Wenn man Meinungen verbreitet, dann sollte man wenigstens bei einer bleiben^^

Antwort #25, 06. Januar 2013 um 16:18 von MayaChan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)