Spielfehler ? (Darksiders 2)

Ich habe eine Problem von Darksiders 2, weil als ich gegen Samael besiegt hab i trophäe bekommen...aber i habe keine schlüssel bekommen und auch feld die i gegen ihn nicht geschoben und i habe über 7 mal ihn gekämpft aber ncht passiert den schlüssel haben möchte könnt ihr mal helfen ob i spielfehler habe danke mfg großer

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 01:50 von PabloPequenoo

6 Antworten

Nicht, wundern Leute! Wegen sein Satz! Er ist Gehörlos, also Gehörlose schreiben Sätze meist verkehrt! Ich bin auch Gehörlos, aber kann zum Glück, seit dem ich Hörgeräte hab, gut hören :)

Und er meint, als er Samael besiegt hatte, hat er kein Schlüssel bekommen, und damit meint er ob es um ein Spielfehler handelt?

Also ich habe kein Darksiders 2, aber ich möchte nur helfen damit ihr euch versteht :)

MfG Smáll

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 01:55 von BasinCity

Du musst den eig bekommen haben, reise einfach mal zu dem Baum, und probiers einfach mal aus ob sich die Tür öffnet.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 14:25 von Ineedhelp

aber i habe keine schlüssel von samael bekommen und auch das feld nicht aktiviert

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:36 von PabloPequenoo

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Er hat nur 1 Schlüssel zur Tür, aber er braucht den 2.ten vom Dämon

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 16:26 von BasinCity

also du musst in der gegenwart sein und dann zu samael in den Raum gehen,notfalls nochmal raus und eine Ebene tiefer Zeit wechseln. dann geht ihr hinter den Thron und aktiviert es und reist in die Vergangenheit und dann müsste der Kampf losgehen und am Ende der Schlüssel da sein,wenn nicht melden.das Ware echt ein krasser und unfairer Spielfehler

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 17:22 von Nitewulf

Nitewulf kannst du bitte ein Video irgendwie davon machen damit Idioten wie ich es mal kapieren können? =P

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 03:19 von BrauneTomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)