savegame (Secret Agent Clank)

ich habe mir das savegame vom spieletipps-team heruntergeladen aber ich kann die Speicherstände wenn ich auf Spiel laden gehe, nicht laden. was soll ich tun? bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 18:50 von HAZE599

9 Antworten

habs auch scon probiert aber musste feststellen das die spielstände nur für die amerikanische version von nutzen sind

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 10:56 von Deadblade

bei mir wars auch so ich habs dann gelöscht und hab ein anderes gemacht hab jetzt 57 stil-punkte und baumhaus und hbe dallas kelch aktiviert

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 22:01 von DaXKinG

wo hast du das andere savegame her?danke

Antwort #3, 08. August 2008 um 10:57 von oz0zo

we nn du mich meinst ich habe es von spieletipps das erste es ist zwar nict 100 % aber bei mir hab ich jetzt 57 sil punkte am áls ich es gedownloadet habe war danict der becher aktiviert er hate denn becher net mal ich hab ihn ohne alle keykartttten gekriegt
da das spiel ja gedownloadet nicht sowie ein duummkopf gekauft
dan bin ich durch die tür mit denn killerpflanzen gegangen

Antwort #4, 08. August 2008 um 11:50 von DaXKinG

hi kann mir wer einen link zu dem savegame von antwort 4 ich brauch ihn hab mir versehentlich mein spielstand gelöscht hilfe

Antwort #5, 21. August 2008 um 16:37 von smaug

Antwort #6, 21. August 2008 um 18:44 von oz0zo

danke aber der geht nicht

Antwort #7, 22. August 2008 um 10:39 von smaug

ist ja auch nur für die amerikanische version.

Antwort #8, 22. August 2008 um 14:18 von oz0zo

leider

Antwort #9, 23. August 2008 um 09:47 von smaug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link