Papa Schlumpfs Aufgaben (Level 23) (Schlumpfdorf)

Ich bin zur Zeit bei Level 23 und komme nicht weiter.

Papa Schlumpf sagt, ich solle im Hauptdorf Goldene Kartoffel anbauen und ernten. Hab ich auch gemacht, aber er "merkt" es nicht. Also hab ich wieder goldene Kartoffeln angebaut und geerntet. Jetzt schon das dritte mal.
Auf der Insel hab ich das selbe Problem mit Auberginnen, die ich von Papa Schlumpf aus ernten soll. Und bei den Tomaten aus der Flaschenpostaufgabe ist es genau dasselbe.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 08:57 von Teufelrw

6 Antworten

Ich habe auf dem Berg auch das
Problem . Jedes mal soll ich Eicheln pflanzen :-(

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 09:21 von 19Teufelchen68

Ach Herrje, gleich zwei Teufel ...:)

@Teufelrw

Pflanzt du wirklich Goldene Kartoffeln an und nicht die normalen?
Klickst du immer auf OK, um mit einer Aufgabe zu beginnen?
Hast du das Problem schon länger, oder erst z.B. Seit einem Level Up?

@19Teufelchen68

Das mit dem Berg ist ein Bug von Beeline. Den haben einige Spieler. Er soll mit einem Update behoben werden, aber mit welchem weiß ich leider nicht

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 09:28 von leila_menuwe

Danke Leila , dann dauert es wohl noch etwas war ja erst ein Update .

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 09:48 von 19Teufelchen68

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das Problem hatte ich auf dem Berg mit dem vergesslichen Alten! Ich hab etliche mal Eicheln angebaut und Opa wollte es nicht checken. Bei mir hat es dann geklappt, indem ich vor dem Ernten auf Opa Schlumpf gegangen bin und mir seine Aufgabe nochmal stellen lassen hab. Alles mit OK bestätigt und dann geerntet hab. Dann hat es auch der Alte Mann kapiert. So war's zumindest bei mir!

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 10:29 von outyax

Dann Versuch ich das mal . Danke für den Tipp .

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 10:50 von 19Teufelchen68

Das Problem taucht bei mir zum erstenmal auf. Vor dem Update hatte ich das nicht.
Ja ich hab Goldene Kartoffeln angebaut. Hab sogar mal ein paar normale und ein paar goldene angebaut, hat aber auch nichts geändert

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 12:44 von Teufelrw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)