Knackrak und scherben (Pokemon Weiss 2)

hallo leute

ich gucke des öfteren onlinekämpfe an und da beschweren sich alle über knackrak was hat es mit knackrak aufsich?

und wo kriegt man scherben her ?ich habe alle gefunden die rumliegen aber gibt es aauch möglichkeiten die scherben zu bekommen zb durch tägliche Geschehen?ich brauche purpurstücke

freue mich auf nette antworten!

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 09:42 von minecraftlol

7 Antworten

Was soll es mit Knakrack auf sich haben? Ganz normales Poke.

Nein, gibts nicht. Such sie z.B. im Alten Fluchtweg (Staubwolken).

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 10:35 von derschueler

Ach ok Danke wegen den Scherben!

Weiß nicht ich verstehe das ja selber nicht darum frag ich ja die sagen irgendwie immer das das Viech total scheiße sein soll Warscheinlich wegen den Moves Werten und so

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 10:47 von minecraftlol

Knakrack ist weder scheiße noch hat es schlechte Werte oder ´n schlechten Movepool. Entweder hast du dich verhört oder die die das sagen sind leicht beschränkt.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 11:12 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ne! Ich meine ja genau das er Gute Moves und Werte hat ist ja ein Pseudo Legi
und ein UBER
Ich weiß nicht wieso das so viele sagen aber ich würde es gerne wissen!

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 11:20 von minecraftlol

...du spielst nicht competitive, von daher kanns dir eigentlich egal sein.

Ja, Knakrack ist ein "Uber". Allerdings nur solange es nicht Rauhaut als FÄhigkeit hat. Der Grund für den Uberstatus ist Sandschleier in Kombination mit seinen anderen guten Eigenschaften.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 11:26 von derschueler

/E:

Und seinen damahls eigenen Speed-Tier^^

102 Basespeed gab ihm die Möglichkeit die sehr oft verwendeten Base 100er um ein ganz kleines Stück immer zu outspeeden und das war oft spielentscheidend, weil nicht sehr viel mit über 100 Basespeed gescarfed gespiet wurde :/

Seine Checks konnte man also an einer Hand abzählen (Gengar, Lati@s, Starmie, Simsala und Panferno, welche nicht immer gut sind, wenn man denen nen Scarf draufklatscht) XD

Man konnte also mit nem Scarfchomp davon ausgehn, dass man nur einen Speedtie mit anderen Scarfchomps bekommen konnte oder, dass es schneller war, als das komplette gegnerische Team :3


Dieser Fakt in Kombination mit damahls, wie heute monströsen 130 baseattack führte letztendlich zu seinem Uber Status :P

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 12:48 von Holzhammer

http://img.zryte.pl/nice_story_bro_5362.jpg

Dem is nichts mehr hinzuzufügen^^

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 12:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)