Ich komme in Kap. 14-3 Flucht mit dem Ballon nicht weiter... (Der Goldene Kompass)

Also...Am Anfang labern Lorek & Lyra ja...=) Aber danach komme ich nicht weiter! Meine Aufgabe ist, dass ich zu diesem Ballon gelangen muss. Aber WiE...?! Also erstmal muss ich mit Lorek kämpfen, dann gehe ich geradeaus weiter, zu dieser Art von "Fabrik"... Soo, und jetzt komme ich nicht weiter! Wenn ich versuche, die Wand einzuhauen, kann ich das lange probieren, es klappt trotzdem nicht... Und wenn ich versuche auf Lyra umzuschalten, funktioniert das auch nicht...! Mir blieb also keine andere Wahl, als nach hnten wieder zurück in diesen Wald zu gehen, wo ich plötzlich auch wieder auf Lyra umschalten kann! Aber wenn ich weitergehe, komme ich irgendwann auch nicht weiter...
Bitte helft mir...Was soll ich tun?! =(

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 18:53 von hanna_

3 Antworten

Hallo
Also du must durch den Wald zurück. Wo kommst du nicht weiter?

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 09:59 von Player99

Habs schon ;)... Weiß nich was ich da hatte =P

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 11:36 von hanna_

ich gehe immer beim goldenen affen tot hab die kisten nur der schiesst mich immer ab

Antwort #3, 08. August 2008 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)