bin neu im spiel (Risen)

habe mir das spiel zugelegt, weil mir gothic einfach fehlt. bin begeistert von risen. fast wie mein lieblingsgame.
jetzt meine frage: wie startet man am besten? läßt man sich in die stadt bringen oder zu den banditen? bin bei denen,komme aber einfach nicht weiter. kann ich jetzt auch noch in die stadt gehen?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 10:23 von schwarzehexe

4 Antworten

Must du selber entscheiden ich bin zur Inqisation und wurde nach längeren Spielen der Inqisitor^^ kannst natürlich auch zu den Banditen da weis ich allerdings nicht wie es abläuft. Ich habe bei den Banditen angefangen und bessere Waffen und sowas erspielt damit ich in der Inqisation sterker bin.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 17:43 von marioschmidt95

Ich bin am Anfang in die Stadt gegangen, da kann man sich dann nochmal entscheiden ob man später in die Vulkanfestung geht und Ordenskrieger oder Magier wird oder ob man Bandit wird. Wenn du bei den Missionen in der Stadt immer für die Banditen arbeitest kannst du dann später noch ins Banditenlager gehen. :D

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 20:15 von Wiox3

hi erstmal..

ich habs auch erst immer bei den banditen probiert und muss sagen, dass es in der stadt einfacher ist... musst nur auf dem weg dahin die ganzen hölen und wege abklappern,das gibt ganz gut gold ,ausrüstung und items ;)


lg hell



PS: wenn dus noch nicht wusstest: mit nem bogen die NPCs von weitem schächen hilft sehr^^

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 20:14 von H3LLF1R3

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke euch.war erst bei den banditen,dann in der stadt. bin jetzt bandit

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 20:52 von schwarzehexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)