Erweiterung Naturi Haus (Schlumpfdorf)

Habe mir Naturi gekauft. Lohnt sich die Erweiterung für 10 Schlumpfbeeren oder besser nicht. Was kann der überhaupt. Ich sehe ihn immer nur da rumsitzen!?!
Grüße an alle netten Nachbarn.
-Kingsmurf-

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 10:51 von Kingsmurf

5 Antworten

Naturi schaltet ALLE Blumensamen frei, auch die Lilien, welche man so nicht bekommen kann (auch nicht durch Geschenke).
Außerdem gibt es 25% mehr XP für die anliegenden Blumenkästen (max. 12 - "Herzform").
http://svfriends.com/nat-smurfling-219

Die Erweiterung, falls ich mich richtig erinnere, ist mit Farmi vergleichbar:
Es bringt die Funktion "Alle Blumen anpflanzen / pflücken"
Nützt also nur, wenn Du viele davon hast.

;-)

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 11:10 von Eikosaederaner

Ich habe mir für 10 Beeren den Rasenmäher gekauft.
Der erhöht die Anzahl der Blumenkästen mit den extra XPs auf 28. wenn er nahe bei Naturi steht.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 11:54 von leila_menuwe

Danke, tausend dank. Das liebe ich an dieser Schlumpfigen Gemeinschaft. Der eine hilft dem anderen. Echt Super. Ich denke ich Spar mir die Erweiterung erst mal.

Pro Haus gibt es doch ein Schlumpf und ein Feld + Ausbau mit 500 Coins ein weiteres Feld und Schlumpf. Wenn ich mit 4 Schlumpfbeeren ausbaue gibt es dann einen weiteren Schlumpf + ein Feld?

Schönen Sontag noch. :-)

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 14:47 von Kingsmurf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mit jedem Arbeits-Schlumpf kannst Du auch ein weiteres Feld (oder Blumenkasten oder Baum) kaufen.

Die Summe von Feldern, Blumenkästen und Bäumen im Dorf kann nicht die Anzahl an Arbeits-Schlümpfen übersteigen.

Auf der Insel zählen die Palmen nicht. Dort zählen ausschließlich die Felder, d.h., dort kannst Du soviele Felder anlegen, wie Du Arbeits-Schlümpfe hast.

;-)

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 16:04 von Eikosaederaner

Danke nochmal :-)

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 18:22 von Kingsmurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)