In meinem Inventar haben die Bilder angefangen sich zu vertauschen und die Übersicht hat dramatisch abgenommen. (Borderlands 2)

PC-Variante/Steam
In meinem Inventar vertauschen sich seit gestern (05.01.2013), bzw. Lvl. 30/31 die Bilder der Waffen und anderen Gegenständen. Auch beim Einkauf vertauschen sich die Bilder munter hin und her. Da will ich SMG-Munition kaufen und man könnte meinen das ich dafür Raketen oder Granaten oder Shotgun-Muni kaufe.
Ich meine, wenn ich drüber gehe, sehe ich was ich letztendlich kaufe. Soweit habe ich noch die Kontrolle. Aber meine Übersicht ist total im Eimer. :-(
Hat jemand daselbe Problem? Ich will nicht gleich das Spiel neu installieren, bevor ich nicht sicher weiss, dass dies hlft.

Liebe Grüße und Danke vorrab für jede hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 11:05 von topas23

1 Antwort

Das ist echt verrückt!
Jetzt schreibe ich hier meine erste Frage, weil ich wirklich schon am verzweifeln war, und dann...
Kurz danach startete ich das Spiel und alles ist wieder beim alten!
Alle Inventargegenstände sind wieder mit den richtigen Bildern versorgt.
Verstehe nicht wie das passiert ist.
Letztendlich bin ich aber heilfroh, dass alles wieder gut sortiert und übersichtlich ist.
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, muss er einfach 2 Tage warten, damit das Problem sich von alleine behebt.

Grüße

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 11:22 von topas23

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)