Frage zur Akademie (Anno 2070)

Also ich bin in nem Endlosspiel und wollt mal nachsehen was es so alles in der Akademie gibt. Bei den Grundlagenforschungen gehe ich ganz systematisch vor und erforsche daher zuerst Einheiten. Ich hab jetzt so weit geforscht dass bei Einheiten steht: 63/68
Alle weiteren Forschungen schlagen fehl...

Gehts nicht weiter?
Oder können die Programmierer einfach nicht zählen?
Oder gibbet versteckte Technologien, wenn das der fall ist sollte man schon die:"100% Warscheinlichkeit auf Erfolg" etwas ändern.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 11:47 von Avraa

2 Antworten

Hi,

Eine gab es für Vorbesteller...
Hast du das Addon gekauft? Da gibt es zwei neue Einheiten und dementsprechend 8 neue Forschungen dazu.
Hast du dir beim Weltgeschehen "Der Nordamark-Grenzkonflikt" das Zusatzpaket gekauft? Da sind auch nochmal 3 Forschungen drin...

Ansonsten schau mal hier, was dir noch fehlen könnte:

http://annotopia.de/index.php?page=Board&bo...


greets

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 12:53 von brftjx

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Achso, jetzt schnall ichs, ich hab mir das Gesamtpaket bei Steam geholt, dementsprechend dachte ich jetzt nicht dass ich da noch so viel freizuschalten habe, besonders da ich in der Kategorie "Freischaltbares" nachgesehen habe und dort nicht so vieles gefunden hab.
Ausserdem wusste ich auch nicht dass Orca und Erebos unterschiedliche Einheiten sind...
Okay, ich werd jetzt erstmal alle möglichen Weltgeschehen und Tagesgeschehen durchzocken und hinterher nochmal durchsehen ob mir denn noch was fehlt.

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 16:09 von Avraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)