Fehler oder nicht? (Commandos 3)

hab mal ne Frage bei mir verschwinden manchmal meine Soldaten (auch Feinde ) so das man nur noch ihre Lebensanzeige sehen kann ist das so oder ist es ein Fehler

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 12:47 von 66tim99

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Commandos 3 - Destination Berlin

Letzte Fragen zu Commandos 3

  • Commandos 3: Fehler oder nicht?

Commandos 3

Commandos 3 - Destination Berlin 83
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Commandos 3 (Übersicht)
* Werbung