Catwoman vs Two-Face (Arkham City)

Ich habe die Batman-Kampagne durch, aber ich schaffe die letzte Catwoman-Mission nicht. Ich bin in der großen Museumshalle und muss mein Hab und Gut von Two-Face zurückerobern, geh dabei aber ständig drauf.
Hat jemand eine gute Strategie? Man soll sich ja auf Two-Face konzentrieren, da er ständig Verstärkung holt, aber wenn ich auf ihn einschlage, werde ich sofort von allen Seiten beschossen.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 12:58 von 92gizmo11

1 Antwort

Nutz die Podeste im Raum um ein gute Position zu bekommen und warte ab bis die Handlanger anfangen sich zu bewegen und Two Face unbeobachtet ist.
Gleite hinter ihn und greif in lautlos von hinten an, spring dann sofort wieder auf die Podeste an der Wand.
Jetzt regt er sich auf und die Handlanger sind alamiert,warte wieder ein bisschen bis sich die Lage beruhigt.
Two face sollte sich jetzt von der Mitte, nach links zum Anfang des Raums bewegt haben (bei den Vitrinen die dort sind).
Dort das gleiche Spiel,warte ab bis er unbeobachtet ist und schlag von hinten zu.
Dann sofort wieder auf die Podeste,jetzt geht er nach unten...dort wird es ein bisschen kniffliger...mach es einfach wie vorher auch, abwarten und zuschlagen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 17:13 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)