Schuhgeschäft (AC Wild World)

Also bei mir und meinen Freundinnen geht seit Jahren das Gerücht rum, das man nach dem HyperNook noch einen Schuhladen in die Stadt bekommen kann. Obwohl wir das Spiel jetzt alle seit ung 7 Jahren spielen war noch nie einer da xD also isses unwahrscheinlich das es den wirklich gibt, aber ihc wollte mal nachfragen um Gewissheit zu haben. Danke schonmal für Antworten :)

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 12:59 von manga_fan

5 Antworten

also ein schuhgeschäft wär mir glaub ich bekannt. ich glaub nich dass es bei nook ein schuhgeschäft gibt also sry wär sicher cool aber ne^^
lg FF7

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 13:16 von FinalFantasy7

Du schreibst doch selber: GERÜCHT! Und Gerüchte sind niemals wahr.
Nein, es gibt kein Schuhgeschäft.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 13:33 von gelöschter User

Hahaha, natürlich nicht! es gibt nur nook, supernook, meganook und hypernook. schuhgeschäft wäre toll! aber ES GIBT ES NICHT

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:58 von gigi24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein. Bei mir war noch nie
eines. ( Were aber echt cool gewesen:( )

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 18:06 von Lisbi99

In der wii versionkannst du von einen FUchs in der Stadt die Schuhfarbe ändern lassen.

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 20:39 von paulakatze1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)