Funktioniert der Bug in der Heimatstadt (Assassin's Creed)

Ich habe gesehen das es einen neuen Beitrag wegen eines Bugs
in der Heimatstadt gibt.
und wen man dort alles richtig mache könnte man ab jetzt sehen wie menschen der Kopf, beine, arme abgeschlagen werden
also wie in der Version ab 18!Und das man eine schwarze Kutte bekommt !
Hab das jezt einige male probiert und meiner meinung nach alles richtig gemacht aber es will einfach nicht funktionieren

Darum wollte ich fragen ob einer von euch das schon ausprobiert hat und ob es funktioniert ?

würde mich über eine Antwort sehr freuen !
mfg Atlantos

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 19:00 von Atlantos

8 Antworten

Hab ich denk auch dass da alles richtig is und nix passiert..
..der teich färbt sich nicht die leute greifen nicht an und al moailim fliegt nicht durchs fenster

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 18:14 von leorid

habs auch probiert und auch nichts passiert

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 20:47 von Koolsp

ja den bug können wir glaube ich abhaken

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 10:47 von Atlantos

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
is die englische version eigentlich blutiger wenn ja kann man die deutsch version irgendwie in die englische machen?

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 12:08 von Koolsp

keine Ahnung aber ich glaube nicht das man einfach ein Spiel in ein anderes Verzaubern kann

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 12:38 von Atlantos

na ja bei manchen kann man das schon ich glaube das fear zum beispiel eins davon ist ich hab bei manchen spielen das auch schon gemacht (durch spieletipps anleitungen :p)

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 17:15 von Koolsp

geht nur mit der illegalen version (kann man so einen "Blut patch" downloaden. Aber wo?! schreib ich euch nicht!)

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 20:43 von Justin20020

na ja ich hab auch kein bock was illegales zu downloaden und dann der polizei die tür aufzumachen ;-)

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 21:20 von Koolsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link