probleme mit den absturz bei SWBF1 genauso wie bei SWBF2? (SW Battlefront 2 (2005))

ich wollte mal wissen ob man bei SwBf1 auch die gleichen probelme hat wie bei 2.also das das spiel ständich abstürzt und man das spiel dann auch bis zum neustart nicht mehr starten kann?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 13:53 von nici_jo

7 Antworten

also auf der blödheitsskala würd ich diese frage mal eine glatte 10 geben.
ich hab beide wochen lang gespielt und vll 2 mal einen abstrurz gehabt aber nicht wegen Battlefront selber, sondern einem programm im hintergrund. und wenn du ständig abstürze hättest dann liegt das ned an Battlefrond sondern an einem lausig eingestelltem und schlecht kompatiblem system. so punkt ende genung geraget

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 15:52 von Brezel13

... was hast den fürn Betriebssystem? :]

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 16:48 von AJ_outofstyle

Oder was hast Du generell für Hardware?
Schon die neusten Patches installiert?

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und wenn du ständig abstürze hättest dann liegt das ned an Battlefrond sondern an einem lausig eingestelltem und schlecht kompatiblem system. so punkt ende genung geraget

Schwachsinn, bei SWBF2 haben viele Probleme, und woran das genau liegt kann man so pauschal nicht mal ansatzweise sagen. Lösbar sind die aber normalerweise leicht.

Ich hatte bei beiden Spiele nie Probleme, außer, dass das Zweier bei mir im Multiplayer deutlich mehr laggt.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 15:03 von Nynthell

mein betriebssystem ist xp. und ich habe schon alle neuen patsches für meine hardware! und es stürz ja nur vor oder nach einem matsch ab. im spiel ist es noch nie passiert. wenn es dann abgestürzt ist lässt es sich bis zum neustart nicht merh starten. ausserdem hat nynthell schon lösungvorschläge gemacht die aber nicht klappen.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 15:23 von nici_jo

und im hintergrund leuft nur eine internet securyty die nur on ist wenn ich online zocke. und das krasste ist das das dann fast ohne abstürz klappt. im singelplayer stüzt es immer nach einem matsch ab. und online nicht! komisch?

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 15:30 von nici_jo

komisch! --> vllt neuinstallieren

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 22:31 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)