Rafts nur noch Nieten? (Schlumpfdorf)

Ich habe das Gefühl das es bei den Rafts nichts mehr zu holen ist.
Bei den Rafts kommen meine 5 Flöße fast nur noch leer zurück,bis auf ein paar XP´s ein wenig Gold,etwas Grünzeug ist nichts dabei,keine Hängematten,Enten,... und schon gar keine SB mehr.Es ist nur noch alle ca. 80-100 Rafts mal ein "kleines" Gold/Xp Paket drauf.Ich fahre alle möglichen Varianten der Rafts(bis auf die mit den SB und Plan,Stein,...)Meine Flöße sind auch immer ohne Pause unterwegs.

Ist das bei euch auch so?Ich habe das Gefühl,das vor einiger Zeit da deutlich mehr zu holen war,oder ist das gerade eine große Flaute bei mir?
(spiele Android,Level 34)

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 14:00 von Schlumpferer1

5 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen endlich den Pavillon vom teuren Stundenfloß bekommen.
:)))

Ansonsten auch bei mir viiiiieeeele Nieten.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 14:27 von gelöschter User

ich hatte zwei hängematten in der letzten woche.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 14:44 von Yaelle

Kann ich so nicht nachvollziehen.
Die Diskussion mit den Rafts hatten wir schon vor Monaten - und ich verweise mal auf ein Posting, um nicht alles zu wiederholen:
/iphone/smurfs-village...

Ich rafte auch ganz "ordentlich" - aber in all den Monaten kamen gerade mal 2 Pavillons.
Da kann man mal sehen, wie gering die Wahrscheinlichkeit dafür ist, wenn man berücksichtigt, daß es schon nicht oft vorkommt, überhaupt etwas halbwegs "wertiges" zu erhalten.

Außerdem scheint es auch gewisse Perioden zu geben.
So kamen mal eine Weile überwiegend die Stroh-Sonnen-Schirme, dann eher mal die Hängematten als "Besonderheit" ...
Eher gelegentlich - früher wie gegenwärtig - kommt mal ein Farn.

Außerdem ... den "Kleinkram" nimmt man mit der Zeit nicht mehr wirklich wahr, aber es kommen doch GOLDinis, Tränke ... und mal ein Farn ...
Aber wer will das schon ...
;-D

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:13 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir ab und zu Gold, 1x in den letzten 3 Monaten einen grünen Stuhl, aber das war es dann auch.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 20:54 von kleinesherzi

ich habe gestern eine Krabbe bekommen... freu!

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 23:40 von schlumpf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)