Aufgabe nicht lösbar (Simpsons - Springfield)

Hallo Zusammen,

Ich hoffe, jemand hat einen Tip für mich. Ich bin auf Stufe 17 und habe 3 Aufgaben, die alle nicht lösbar sind. 1. kann ich Homer eine Schicht im Kraftwerk machen lassen (stahlende Zukunft Teil 4), aber die Aufgabe wird damit nicht abgeschlossen. In der Aufgabe fehlt der "los geht's!" - Button. Das selbe habe ich 2. mit lasse Bart die Schule Schwänzen.
Meine 3. Aufgabe besteht darin, weitere Häuser zu schmücken. Doch ich kann keine neuen Häuser bauen, die schmückbar wären. Das Orange Haus ist gesperrt, obwohl es seid Stufe 13 baubar sein müsste.

Kenn jemand einen Trick?

Lieber Gruß holly

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 14:06 von gelöschter User

2 Antworten

hi das problem hatte ich beim java server bauen... in level 22. ich hab den support angeschrieben aber bis heute keine antwort bekommen, das war vor weihnachten... darum hab ich vor ca. 14 tagen neu angefangen :-(...

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 12:51 von nicolemmobil

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Ich konnte mir nun selbst helfen. Die Gebäude die mit der Person verbunden sind ins Inventar legen und neu platzieren. Damit war die Quest geschlossen. Falls noch mal jemand das Problem hat. So kann es gelöst werden. :)

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)