Probleme beim Herausforderungsnetz (Spider-Man - Edge of Time)

Es gibt eine Aufgabe beim Herausforderungsnetz, die ich nicht schaffe, egal wie oft ich es versuche. Die Aufgabe funktioniert wie folgt: Amazing Spiderman beginnt in dem Raum, wo man "Zeitparadoxon" gelernt hat und muss durch eine Tür gehen, hinter der sich eine große Halle mit 12 Gegnern befindet. Er darf maximal 12 Treffer einstecken, bevor die Mission scheitert. Der Hinweis ist, das er das Zeitparadoxon benutzen soll. Leider sind mindestens die Hälfte der Gegner mit Gewehren ausgestattet, was es mir unmöglich macht, sie alle zu besiegen, da Spiderman meist sofort von mehreren Seiten angezielt und beschossen wird, noch bevor er den ersten Schützen stoppen kann. Da man dann gleich 5-7 Mal getroffen wird, habe ich keine Chance, die Bedingungen zu erfüllen, nicht mal für Bronze reicht es. Kann mir einer, der die Mission geschafft hat, einen Tipp geben? Ich bin echt am verzweifeln...

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 14:19 von HollowLuigi

keine Antworten

Dieses Video zu Spider-Man - Edge of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Edge of Time

Letzte Fragen zu Spider-Man - Edge of Time

Spider-Man - Edge of Time

Spider-Man - Edge of Time
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Edge of Time (Übersicht)