aufzug zum feierbrand schrein (Dark Souls)

habe den bug genutz um mich aus dem fahrstuhl raus zu rollen aber der fahrstuhl kommt nicht wieder, meine frage komme ich zu dem feuerbrandschrein auch ohne aufzug oder muss ich neu anfangen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 14:38 von kratzer8

2 Antworten

meinst du den der zu neu londo runterführt oder den der zur kirche hochführt, in jedemfall gibt es ein weg zurück, und bugs sind fehler im spiel, ich bezweifle das das der fall war.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 17:10 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Er meint den vom Untoten Bezirk zum Schrein.

Bei mir ist immer ein Fahrstuhl unten und der 2te Oben. Zur Not tust neuladen. Dann sollte der Fahrstuhl sicher unten sein.

Und neu anfangen wegen nem Fahrstuhl zu dem man ohne Probleme nochmals hinlaufen kann wäre etwas merkwürdig.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 18:55 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link