Die Enzyklopädie -.- (Assassins Creed 3)

ich habe jeden einzelnen Handwerker analysiert außer den Arzt.
dieser macht nichts außer auf seinen Stein hocken und lesen oder sich um seine Kräuter kümmern ! ich weiß nicht was ich noch tun kann !? ich warte nun schon sehr lange aber es passiert nichts :-/
bitte kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 14:44 von rapidscr

6 Antworten

Hast du Adlerauge aktiviert wenn der Arzt eine tätigkeit ausführt? Wenn er in Gold leuchtet dann kannst du ihn Analysieren.

Naja und sonst versuchs einfach weiter, bei mir hats anfangs auch bischen gedauert.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 15:09 von xBoom

ja er erscheint immer wieder in Gold Aber immer bei den gleichen beiden Aktivitäten und wenn ich in dann scanne steht, dass ich diese Aktivität bereits dokumentiert habe ... kurze zeit später leuchtet er bei der selben Aktivität wieder Gold auf :-/

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 15:29 von rapidscr

Es hilft manchmal sich von den gewünschten Siedlern etwas herstellen zu lassen. Das solltest du mal versuchen.
Alternativ wäre die Schnellreise zu empfehlen da alle Chars neu spawnen.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 16:58 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
bei mir war er mal bei der schneiderin und hat ihr den rücken eingerenkt oda so irgentwas

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 20:35 von mightyman

ok ich werde das alles mal ausprobieren danke für die Antworten :D

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 14:46 von rapidscr

also ich hab das grad ausprobiert und den Arzt etwas herstellen lassen das Arzt Stufe 4 benötigt und es gleich mit einem Konvoi losgeschickt ... als ich danach zum Arzt ging hat er einem der Holzfäller und seiner Frau einen Brief vorgelesen ... das hab ich gescannt und es hat gegolten :D
danke nochmal :D

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 14:55 von rapidscr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)