Den Schmetterling boss besiegt, weiß nicht wo ich hin soll.. (Dark Souls)

ich habe den schmetterlingboss besiegt und jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 14:50 von xXPrototypeXx

12 Antworten

Hast du die Glockengargoyles auf der Kirche schon getötet?
Wenn Nein, töte die und du wirst sehen wo es weiter geht!

Mfg

Chriss51

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 15:02 von Chriss51

Ja habe ich schon, allerdings weiß ich es nicht :(
Eine wegbeschreibung zum nächsten Zielort wäre Legendär :)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 15:14 von xXPrototypeXx

Normalerweise müsstest du wenn du nach den Gargoyles die Glocke geläutet hast ein Video sehen wie die Tore zu Sens Festung geöffnet werden. Zu Sens Festung kommst du wenn du den Weg nach dem Leuchtfeuer gerade aus gehst (In dem Turm wo im EG der Große Schmied sitzt).

Mfg

Chriss51

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:20 von Chriss51

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich habs danke sehr !

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 15:24 von xXPrototypeXx

Jaa.. das ist jetzt so eine sache^^
Ich habe die Festung gefunden. Problem: Die 3Tore sind zu und der Ritter greift mich an. Der Pummelige Ritter trifft mich 2x und ich bin tot

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 15:27 von xXPrototypeXx

Denn darfst nicht angreifen! Ist ein NPC!
Geh nochmal zurück auf das Kirchendach wo du die Glockengargoyles getötet hast, nach dem Dach kommt ein Turm, erklimm den Turm und zieh ganz oben an dem Hebel, der Rest dürfte sich von alleine erklären :)

Mfg

Chriss51

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 15:31 von Chriss51

Die Film Sequenz hatte ich schon, als ich die Glocke leutete. Allerdings greift der NPC mich ohne vorwarnung an. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll ://

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 15:34 von xXPrototypeXx

Sry ich war ganz falsch du musst runter durch die Kanalisation in Richtung Schandstadt, wenn du dort die zweite Glocke geläutet hast gehen die Tore zu Sens Festung auf!

Weg zur Kanalisation: Einfach ab Minute 18:00 ansehen

&list=PLEBF3EEBC639FE8EB&index=11


Mfg

Chriss51

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 15:45 von Chriss51

Vielen dank!:)
Mfg Arachnes97

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 15:50 von xXPrototypeXx

Kein Problem, helf gern :)

Mfg

Chriss51

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 15:52 von Chriss51

hehe-schön wärs wenn Sens Festung gleich nach der ersten Glocke offen wär...lol

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 19:07 von Immortalitas

Ja, bin irgendwie durcheinander gekommen. Konnte mich nur noch an ein Video nach ner Glocke erinnern :D

Antwort #12, 07. Januar 2013 um 05:15 von Chriss51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)