Katze adoptieren - klappt nicht!? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey,
ich wollte eine streunende Katze adoptieren und habe mit ihr Freundschaft fürs Leben geschlossen. Damit sie nicht geht, habe ich alle Türen abgeschlossen. Jetzt wollte ich sie endlich adoptieren, aber es klappt nicht, d. h. nirgendwo steht "adoptieren" o.ä. Kann mir jemand helfen?
Ach ja, sie hat auch schon eine Nacht bei mir übernachtet, falls das wichtig ist...

LG, LinaMina

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 15:22 von LinaMina

3 Antworten

Das ist sicher ein Bug und ehrlich gesagt würde ich keinen Streuner einsperren du machst es ja auch nicht im echten leben bei mir kann er gehen oder bleiben seine Entscheidung ich spiele sims 3 sehr realistisch

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 20:50 von nina1908

ach ;)
Lass sie einfach da ;)
Ist aber ein Bug , war bei mir auch mal so, auf Freundschaft fürs Leben und bei wir war es zwar ein Hund..
Ging auch nicht, habe die Türen aber offen gelassen er ist geblieben!
Aber als ih mal ausgeritten bin war er dann weg,
aber er kam wieder, aber dann ist er wieder abgehauen..

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 13:53 von sweety22

Ist ein Bug :D !

mach Strg+Shift+C dann giebst du in die Console ein testingcheatsenabled true !
danach shift gedrückthalten und auf die Katze klicken und dnn zu Aktiven Haushalt hinzufügen :) !

danach wieder in die console gehen und testingcheatsenabled false machen !

Antwort #3, 08. August 2013 um 14:37 von CrazyMusicfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)