Die dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Ich hab in so einem Buch etwas über eine dunkle Bruderschaft gelesen. :)
Um ihr beizutreten muss man angeblich auf persöhnlichen Kontakt warten.
Vor ein paar Tagen kam so ein Assassine auf mich zugerannt und wollte mich abstechen O.o XD
1. Soll das etwas der persöhnliche Kontakt sein? ._.
2. Der hatte nen Brief dabei das er mich unbedingt töten soll. Wieso, was hab ich den getan?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 15:32 von Son_Toni

3 Antworten

1. Nein, ist er nicht. Der erscheint einfach random irgendwann im Spiel.

2. Auch diesen Brief hat er immer bei sich, der hat nichts zu bedeuten. Die Quest für die dunkle Bruderschaft bekommste glaub mit LvL 10 oder 12. Dazu musste dann einfach in die nächste Taverne spazieren, den Wirt nach Gerüchten Fragen und der wird dir dann 'ne Story von dem Jungen "Aventus Aretino" aus Windhelm erzählen. Ab da ist die Questreihe ein Selbstläufer und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Lg

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 15:36 von MrSnuggles

Ok danke, diese Quest hab ich schon lange nur den Typen hab ich noch nich gefunden :D
Ob ich mich denen anschliese weis ich noch nich den ich will keine Unschuldigen töten!

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 15:39 von Son_Toni

Ach .. irgendwie haben sie es alle verdient .. ;)
Wenn du niemanden töten willst, biste bei der dunklen Bruderschaft an der falschen Adresse, denn da musst du in jeder Quest irgendjemanden umlegen.

Lg

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:41 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)