Miraak nimmt Drachenseelen weg! Was nun? (Skyrim Dragonborn)

Ich muss für die Hauptquest von Dragonborn das letzte Wort von "Willen beugen" lernen, brauche aber dafür noch eine Drachenseele. Ich hab also einen Drachen getötet. Dann taucht aber Miraak auf, nimmt die Drachenseele auf und sagt so was wie "Ich werde nur noch stärker" oder so ähnlich. Das ist mir jetzt schon zwei mal, auf Solstheim UND in Himmelsrand passiert. Was kann ich machen, um die Drachenseele aufzunehmen, den Schrei freizuschalten und die Hauptquest fortzuführen? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 15:34 von abc123xyz

4 Antworten

die drachen die du zufällig im spiel triffst also nicht an den drachenschreinen solltest eig bekommen.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 16:07 von Snowwolf

Miraak taucht ZUFÄLLIG auf um dich zu beklauen. Das ist nicht immer der Fall.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 10:31 von derschueler

Ok vielen Dank! :)

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 13:46 von abc123xyz

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
bei mir war das auch mal der fall der kam i wie immer habe dann einmal bevor ich den drachen getötet habe mit willen beugen nur den ersten spruch angeschrieen und es ging er kam nicht probier das mal

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 22:22 von TheGeneralD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)