Vergeltungsschlag (Crisis Core - FF7)

bitte schnell beantworten
Ich hab eisenfaust mit was muss ich die materia fusionieren, was bringt vergeltungsschlag und wie bekomme ich das item oder die materia ? bitte genaue beschreibung
DANKE DANKE ;)))

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 19:10 von Zack_and_Cloud

7 Antworten

das heisst eigenzlich verzweiflungsschlag und du musst irgendeine DBW Materia (heilwellen,Apocalypse...) mit Hammerschlag oder Magieschlag Fusionieren und die attacke kann bis zu 99999 damage machen aber nur wenn du nich mit deiner TP im Limit Rausch bist und über 9999 schaden überhaupt schon machen kannst

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 19:13 von CLOuD25952-Revolution

aha was ich ncht verstehe wie kann ich eine dbw materia mit einer anderen materia fusionieren was muss ich machen ?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 19:17 von Zack_and_Cloud

*um die dbw materia zu kriegen

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 19:17 von Zack_and_Cloud

ja also es gibt ja die materia zum gestalten heraufbeschwören die ist es aber nicht sondern in einem laden weiss ich jetzt nicht genau welcher gibt es die Materia zu kaufen die man als ausrüstung verwenden kann und die bewirkt das die chance dann höher ist die gewählte gestalt heraufzubeschwören

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 19:19 von CLOuD25952-Revolution

jo danke hast mir sehr weitergeholfen

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 19:32 von Zack_and_Cloud

no problem^^)

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 19:33 von CLOuD25952-Revolution

im geheimagentenshop

Antwort #7, 03. August 2008 um 20:59 von Rotzgabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)