Bosskampf (Kid Icarus - Uprising)

Hi leute kann mir jemand erklären wie man das Bosskampf level schafft?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 15:40 von Meister1

6 Antworten

Einfach trainieren und eine Waffe mit Wert über 300 ^^

Am besten mit Komplettschutz

Wie ist denn überhaupt deine Waffe und Werte?
Also wenn du nicht schaffst.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 17:39 von Palmfreezer

Auf jeden fall eine gute waffe mit der du gur umgehen kannst und am besten notheilung und teilgenesung lvl. 4 als effekte. Hummel kann auch nicht schaden. Das alles an ausrüstung.
Im kampf solltest du die Endbosse gut kennen, den dann weißt du eben, wann du ausweichen sollst und was als nächstes passieren könnte. UND vorallem sollte man AUSWEICHEN KÖNNEN. Es gibt manche leute, die können das nicht. Das ist eben SEHR nützlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Ich hab das ohne einen Waffenwert über 300 geschaft. Meine Waffe mit der ich das geschafft habe, hat gerade mal 263.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 23:01 von Jackblack97

Aber höchstwahrscheinlich nur Modus Leicht oder?

Normal und Schwer ist ganz anders.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 14:59 von Palmfreezer

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich benutze entweder Tigerklauen oder den Bohrarm und wie kann ich den schwierigkeitsgrad bei Bosskampf einstellen

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 15:07 von Meister1

Ja da hast du recht Palmfreezer. Und wenn schon. Auf normal hab ich es bis Pandora (Als menschlicher form, Nicht aus flame!) geschafft. Ich war so nah dran denn modus zu schaffen.
Die stufe kannst du einstellen, sobald du das zum ersten mal geschafft hast.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 18:39 von Jackblack97

Man kann den Bosskampf auch auf Normal mit ner Waffe, die nen Wert unter 300 hat, schaffen.
Hab ich btw. selbst.

Allerdings schaff ich es auf Schwer nichtmal mit ner Waffe ü. 300 :/
Bei Schwer ist es ausnahmsweise auch mal schwer XD

@Thread
Nimm am besten nen Stab.
Ist damit imo am einfachsten.

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 23:27 von FrozenIcebird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)