Too Cool (WWE '13)

Hi, ich wollte kurz mal fragen wie ihr es bei Too Cool´s Einzug eingestellt habt das GMS & S2H & Rikishi zusammen rein kommen also auf deren richtigen Positionen?. GMS & S2H ist bei mir richtig,aber beim Trio nicht. Das war vorher bevor mein Spielstand auf 0 gesetzt wurde alles richtig, aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich es eingestellt hatte :-D. Ist es bei ein von euch beim Team&Trio richtig !?. Dann schreibt mir es mal bitte auf wie ich die Positionen verteilen muss. Und was ist eigentlich bei Team-Einzug dieses Einzeleinzug was man auf ein und aus stellen kann ?.


Ich hoffe ihr wisst was ich meien & könnt mir helfen ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 15:54 von Cr4zyJ4y

1 Antwort

Pos1 S2H
Pos2 GMS
Pos3 Rikishi
Und das wass du beim Team Einzug einstellen kannst bedeutet das dein Team entweder gedränt also jeder aus deinem Team alleine reinkommt od das sie gemeinsam als Team reinkommen

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 08:50 von Tschi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)