frage zu rexy (Fallout - New Vegas)

ich hab jetzt rex von dem king bekommen und soll ihn zum arzt bringen. meine frage ist stört es wenn ich erst noch ein paar mission mit rexy mach oder stirbt er wenn ich später zum arzt gehe?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 16:14 von gta0005

2 Antworten

Du kannst ihn auch danach behalten, dann ist er verbessert. Kannst aber auch noch so bis zum Ende des Spiels mit ihm rumziehen. Sterben tut er deswegen nicht.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 16:30 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wie drillich schon sagte tut er nicht sterben aber wenn du ihn zum arzt schlepst kannst du dich zwischen 3 hirnen entscheiden entweder bei der alten lady gibson das hirn macht ihn stärker , dann bei den unholden das hirn macht ihn schneller und das bei der legion kann ich dir nicht sagen weil ich bei ihr verghasst war und so nicht ans hirn ran kahm musst wenn geht einfacht alle hohln dann kannst du dich ja entscheiden

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 17:33 von maxcu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)