Udyr Tiger- oder Phönix Jungle? (LoL)

Hi Leute,
Ich habe mir gestern Udyr zugelegt und wollte fragen ob es immer noch sinnvoller ist, in Phönix-Form zu junglen.
Denn seit dem Season 3 Patch gibt es ja dieses neue Jungle Item und es wäre doch bestimmt besser mit Tiger zu junglen, wegen dem passiven attackspeed und den bonus Dmg.
Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 16:21 von thunder-knight

7 Antworten

Nein, Tiger ist auch jetzt nicht im Jungle zu empfehlen, da du dich so zum einen immer noch viel zu lange mit den kleinen Mobs rumschlagen musst (was dich viel zu viel Zeit kosten wird auf Dauer) und zum zweiten gilt der bonusdamage nur für den ersten Hit, während Phönix alle drei hits ausgelöst wird (wenn auch man den Damage beim Wechseln nicht mehr hat). Auf Dauer verbrauchst du also deutlich mehr Mana und brauchst trotzdem länger, weil du die kleinen Mobs noch alle töten musst. Deine Ganks sind mit Tiger zwar etwas stärker, aber das bringt zumindest dir nichts, da du diesen gold- und Exp-Vorteil im Jungle wieder verlierst.

Allerdings könntest du halt ausprobieren, ob du damit klar kommst, die beiden ein wenig zu kombinieren, aber das musst du halt auch mit auf deine Lategame Taktik abstimmen^^

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 17:06 von MayaChan

Ja... Egal wie sehr ich den Tiger mag, entweder den Bär oder den Tiger nur auf 3 skillen, aber im Jungle immer den R benutzen. Funktioniert zsm mit der Schildkröte echt gut!

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 17:26 von Ultimatly

Tiger und Phönix ist beides ungefähr gleich schnell. (Schau dir mal bei Youtube Season 3 Jungle - The Veteran (Udyr) von stonewall008 an)

Spiel einfach das was dir gefällt.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 09:42 von HoxtonHero

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meiner Meinung nach ist Tiger Udyr sogar ein wenig schneller.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 09:43 von HoxtonHero

lol ihr habt 0 ahnung udyr im jungle, man wächselt dauernt von SCHILDKRÖTE und TIGER wtf... was ihr da labert...

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 10:43 von Nalaxy-

und bei Phoenix Udyr wechselt man zwischen Schildkröte und Phönix... so what? es geht darum mit was man anfängt und was man maxt... Dude

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 10:47 von HoxtonHero

naja ich jungle mit udyr ja auch und fange mit tiger an - dannach schildkröte und maxe auch zuerst tiger und dann schildkröte

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 17:09 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)