was meint ihr..? (Fifa 13)

..welche Spieler wird es im TOTY geben?
abgesehen vom messi..

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 17:26 von rajang96

13 Antworten

woher sollen wir das wissen^^ warte doch einfach ab

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 18:13 von PokerGott

ich wollte es ja auch nich haargenau wissen wollte nur ma fragen was ihr so glaubt welche Spieler es in das TOTY geschafft haben könnten...

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 18:18 von rajang96

Die, die bei der FIFPro World XI zur Auswahl stehen, sind möglich. Bei den Stürmern werden mMn Messi, Ronaldo und Falcao gesetzt sein, alles andere wäre ein Wunder. Bei den anderen Positionen bin ich mir unsicher, kann mir aber vorstellen dass Ribery, Xabi Alonso, Yaya Toure und Thiago Silva auf jeden Fall noch mit dazugehören. Als Torwart sollte Casillas gesetzt sein.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 18:20 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Mh vll cassilas, messi, ibrahimovic, alaba, die kommen normal jetzt einfach Makler in den Sinn

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 18:21 von PokerGott

casillas denk ich nicht, der ist ja im moment nicht mal mehr stammkeeper bei real :/...

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 18:30 von marcoeich

Juckt doch nicht, nur weil er 2012 das letzte Spiel nicht gespielt hat. Er hat einfach überragend gehalten, sowohl für Real als auch für Spanien in der Nationalmannschaft, ist Europameister geworden und spanischer Meister.
Mir fällt bei weitem kein besserer Torwart ein, der auch nur annähernd an seine Leistung rankommt.
Zudem ist er wieder Stammkeeper, da Adan rot gesperrt ein paar Spiele fehlen wird.

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 18:43 von Eliatric

@Pokergott Alaba ist nicht mal nominiert

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 19:10 von gelöschter User

fail :D

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 19:15 von rajang96

wo sieht man eig die nominierten ?

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 21:19 von 93Thomas

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 21:32 von gelöschter User

nochmal zu casillas: es heisst nicht das er in echt auch so mega ist wie im spiel! Habt ihr ihn noch nie verfolgt? mourinho hat recht wenn er ihn auf die bank setzt denn er lässt sehr sehr viele weitschüsse ode rinsgesamt sch7sse nach vorne abklatschen! am stärksten ist er in reflexen und strafraumbeherrschung. Cassilas hat einfach libby deswegen kann es zwar sein ich finde es aber nicht gerechtfertigt... ausserdem ist igor akinfeev ein klasse mann man hört nur nicht sooo viel von ihm weil er bei zska spielt und bei der euro nicht spielen konnte da er davir eine starke verletzung hatte.

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 23:18 von marcoeich

Casillas ist einfach der Beste Torwart der Welt also bis jetzt
und marcoeich du scheinst es nicht so verfolgt zu haben warum casillas momentan auf der Bank ist
el pais und marca lesen bevor man sowas schreibt
Mourinho ist einfach nur ein Hijo Puta

Antwort #12, 07. Januar 2013 um 00:05 von KingJuliensVada

Ich Glaub so wird das TOTY aussehen:

-----------------------------------------------
--RONALDO-----MESSI-------FALCAO------
------------------------------ -------------------RIBÉRY---- FABREGAS---DAVID SILVA-
-- -------------------------------- -------------ALBA----T.Silva-- RAMOS------LAHM-----
------- ------------------------------ ------------------------CASILLAS----------- ------------------- -----------------------------------

Antwort #13, 07. Januar 2013 um 01:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)