2. Palast Schattenwelt (Zelda Link to the Past)

Ich bin gerade im 2. Palast der Schattenwelt und komme nicht weiter. Masterkey, Greifhaken und Kompass hab ich nur nicht die Karte. Ich bin jetzt in einem Raum wo 2. von diesen Teilen sind, die dauernd so eine Art Feuerbälle auf einen schießen und in der Mitte ist eine Große Steinfigur mir einer heraus gestreckten Zunge. Ich hatte in Erinnerung das ich mit dem Greifhaken die Zunge heraus ziehen muss. Ist das falsch ? Wie komme ich weiter zum Endgegner des Palastes ?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 17:37 von duppel9

1 Antwort

Hallo
Spielst Du Zelda auf SUPER NINTENDO ? Die Begriffe
Greifhaken und Masterkey kenne ich nicht. In the
Legende of Zelda a Link to the Past. heißen sie
Enterhacken und großer Schlüssel. Auch finde ich
denn von Dir beschriebenen Raum nicht. Es gibt
einen ähnlichen, dort gibt es zwei Steinfiguren
und ein Ding das auf Dich schießt.
Bitte melde Dich.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 11:42 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)