Wie benutze ich die Schattenstein-Fähigkeit? (Skyrim)

Ich weiß, dass ich im Magiemenü unter Fähigkeiten (o. Ä.) die Fähigkeit "Der Schattenstein" finde.
Ich glaube, ich mache mit dem Aktivieren etwas falsch. Ich kann ja nun diese Fähigkeit "anlegen", dann wird sie mir auch als angelegt/aktiviert markiert. Ist es damit getan? Denn ich sehe meine Figur immer noch. Kann man sich selbst noch sehen, wenn man unsichtbar ist oder ist die Fähigkeit nicht aktiviert? Wie aktiviere ich sie dann richtig? (Ich spiele auf Xbox, falls das wichtig ist)
Ist 'ne dumme Frage, ich weiß, aber ich hab halt das Gefühl, die Fähigkeit ist nicht aktiviert, weil ich mich selbst noch sehe.
Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 17:37 von gelöschter User

2 Antworten

Schonmal irgendeine Kraft benutzt? Also die des Volkes, dem dein Charalte entspricht? Oder einen Schrei benutzt? Du aktivierst diese Kräfte genauso, wie du schreist.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 18:02 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso. Das heißt [RB] ist nicht er Knopf für Schreie, sondern für die alle Kräfte und Schreie. Das war mir nicht bewusst, Danke :)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)