Schwarzer Drache! (DQ Monsters - Joker 2)

Ich will ein Schwarzer Drache sythn. weiß aber nit was für Taletne, ich nehmen soll.
- Antimagie (0)
- Eis II (0)
- Angriffsverstärker III (0)
- Eis (25)
- Angriffsverstärker II (75)
- Schnitter (44)
- Angriffsverstäerker (25)
- Materialist (15)

Welche Talente soll ich für mein Drachen nehmen? ;x
Die Werte des Drache (Lv.1)

LP: 182
MP: 76

Angriff: 193
Verteitidung: 205
Flinkheit: 172
Weisheit: 91

Danke ihm Vorraus! :D

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 17:54 von gelöschter User

2 Antworten

So ein Drache greift meist direkt und nicht so oft mit Magie an.
Daher ist der Angriffsverstärker III nicht schlecht.
Antimagie ist gut um dich vor Zaubern zu schützen, also akzeptabel. Vor allem das Talent Spatzenhirn ist gegen Magier gut.
Materialist ist nur bedingt gut, wie ich finde, da Metallhieb und Helmspallter zwar gute direkte Attacken sind und Megastärkung allen hilft, aber der Rest schwerer einsetzbar ist.
Wenn du nun schon Eis II hast kannst du das auch weiter lernen. Dann wird das ein guter Allrounder. Bei Schnitter muss ich passen. Den hab ich noch nicht in der Bibliothek.^^
Aber bestimmt hast du dich eh schon für was entschieden.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 23:15 von Octoman

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Nei hab mich noch nich entschieden XD und danke

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)