Trilogie oder Nicht? (DmC - Devil May Cry)

Muss man DMC 1-4 Zocken um das neue Dmc, das raus kommem wird, zu verstehn oder kann man sich das einfach kaufen und los legen?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 17:54 von P_ain

5 Antworten

Eigentlich nicht, DMC ist, soweit ich weiß, eine komplette Neuauflage. Ich freu mich auch schon drauf, sieht sehr vielversprechend aus und mich stört's nicht, dass die die Serie von Grund auf verändern.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 18:54 von 92gizmo11

ok Danke dir :D

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 18:56 von P_ain

Muss man an sich nicht, da anscheinend sogar die Story etwas abgeändert wurde. Dantes Mutter ist ja jetzt auch ein Engel und kein Mensch mehr.. jetzt sind sie keine Halbdämonen sonder.. Nephel? Und solche sachen.
Ich find auch es sieht vielversprechend aus. Habs mir auf jedenfall auch vorbestellt.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 15:37 von Chibitan

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Devil may cry 5 ist die vorgeschichte zur ganzen story also muss man eigentlich keinen der vorgänger dafür kennen :)

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 21:09 von Aruchan

Ich bezweifle, dass es die Vorgeschichte ist. Oder wird Dante zweimal von verschiedenen Müttern geboren, einmal als Nephilim und danach als Halbdämon, wie in den alten Teilen? Äußerst unwarscheinlich.
Das neue DMC ist eine von den alten Teilen komplett unabhängige Neuauflage. Nur die Grundprinzipien wurden übernommen.

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 16:24 von 92gizmo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)