habe 2 interessante fragen für mich (Tekken Tag Tournament 2)

1.ich habe zwei charakteren für lee das sind hwoarang und yoshimitsu und ich wollte fragen wer noch zu ihm passt? (Bitte es soll kein muskelprotzt sein!)
2. welcher spiel-charakter ähnelt lee?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:13 von gelöschter User

10 Antworten

lars und kunimitsu passen genau wie jinpachi (übelster muskelprotz xD) und allgemein passen viele leute mit lee

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 18:25 von xXPuma-D_ACE

nur die ? und jinpachi zählt nicht! muskelprotzt -.-. kennst du noch andere ?

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 18:59 von gelöschter User

Ich find besonders vom Typ/Aussehen passt noch vor allem Anna und Lars

sonst noch: Leo, Kunimitsu und Nina vllt.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 19:06 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
und männliche charaktere ?

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 19:11 von gelöschter User

hmmm da Lee ziemlich feminin is, passen halt eher Frauen zu ihm... und männer, die keine Kraftprotze sind...hmm...

vllt. Sebastian (so als sein (theoretischer) Butler) oder Steve (passt die thematik gut, weil Lee eher mit Tritten angreift und Steve ausschließlich mit Händen und beide zu den schnellsten in Tekken gehören), sonst halt Lars

oder Ganryu... der is fast genauso nervig wie Lee :D

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 23:05 von Callimero

Hmm sebastian vielleicht?

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 07:25 von gelöschter User

Ok vergessen wir's

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 08:14 von gelöschter User

wie währe es mit der besten kombi?
Lee und Violet?

Ich mein die spielen sich sogar fast komplett gleich^^

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 08:16 von Sanrasaa

Aber das find ich für mich langweilig und auch iwie billig mit solchen Klonen gleichzeitig zu spielen. Ich spiel auch oft mit Unknown oder Jun, aber nur in besonderen Fällen beide zusammen... die Kombos sehen einfach doof aus... wie Einzeljuggles aber dann doch nicht

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 17:15 von Callimero

Ja das stimmt. Wenn man dauerhaft die selben kämpfern wählt wird es einen schon lw deshalb nimm ich lee und hwoarang. Zwischen durch kann man den clon wieder wählen wenn man wieder bok hat.

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)