Endlich *-* Bitte keine Impel Down Szene mehr oder?xD (One Piece - Pirate Warriors 2)

Na dann kann man sich ja richtig auf den Sommer freuen wenns echt Sommer 2013 kommen soll :D Also wie ich das richtig verstanden habe ist es ab Skypia spielbar. Kommt dann aber nicht nochmal die ganze Impel Down Szene oder?xDD

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:38 von Namix3

4 Antworten

Ne ist glaub nicht mehr dabei

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 19:28 von GTxGamerx3

ich würde sagen ja weil ivankov nicht spielbar war und noch einige charas ins spiel reingehören zwar nicht nur die boss charas sondern auch einige verbündete wär ja auch gut wenn noch mal marineford kommt mit juzo und marco und neue gegner wären da don quchuiotte gecko morria und smocker schön wärs wenn sie auch noch foxy,kuro und vieleicht noch den kampf ace vs bleackbeard was auch noch denkbar wäre das die die fischmenscheninsel noch vorkommt und nur bis zum auftauchen spielbar sein wird also da wo die riesen walle kommen und eventuel noch ein kampf ruffy vs z

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 19:04 von lebomb

noch extra wünsche?

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 16:19 von Mira_Chan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
namilein hast du das geklärt mit dein psn?
wenn ja freue ich mich für dich

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 15:58 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)