Vahloks Grab (Skyrim Dragonborn)

Hi erstmal zum grab ich bin da rein und hab ich erstmal links und rechts durchgeprügellt und mir die klauenteile geholt gerade als ich alles aktiviert hatte fällt mir auf mist bin einer weniger mein führer und übersetzter Tharstan is weg dachte mir warscheinlich leuft der einfach mega lahm und ich geh schonmal vor und mach alles bin zu der tür mit den drei ringen gekommen und find nirgends einen hinweiß auf das richtige musster achja ich konnte auch nicht das drachenwort in der linkenkammer in mich aufnehmen.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:43 von Schatten66

2 Antworten

Lade doch einfach einen alten Spielstand oder versuche die Tür so auf zu bekommen ( Falls die Geduld vorhanden ist)

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 21:02 von MoneyDz

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
habe hir zu auch ne frage wie opfer ich da jemanden alle meine begleiter die ich da rauf schike gehe nur darum und wenn ich die töte denn drauflege passiert auch nichts

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 22:45 von KingOfSnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)