Kann ich meine Truppe auch noch höher als Lv. 5 trainieren ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Und was ist mit den Attacken die noch fehlen, manche bekomme ich einfach nicht.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:53 von Reggi59

10 Antworten

Also höher als Level 5 gehts erst wenn du auf Normal komplett durch bist. Bei einigen anderen Attacken erreichst du die notwendigen Level erst auf Schwer z.b Zorros SP Attacke 9 Schwerter Geisterschlag. Und nach dem Boss Sturm den du auf Schwer machen kannst lernen Lysop, Robin, Nami und Brook die Koop Attacke Blitzknochenschwert. Ansonsten kannst du noch das Menü öffnen, auf Status gehen, dann einen Chara aussuchen, die C-Taste drücken und dann selbst nachschauen ob noch was fehlt und wie du es bekommst.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 19:16 von DarkShadow21

Genau und bei lysop und nami kannst du die restlichen attacken nur bei den entwicklungen herstellen :DD

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 20:44 von gelöschter User

Alles klar.
Ich finde, in der Fortsetzung des Spieles geht es aber relativ schneller, ich habe den 2. Teil schon mal angespielt (weil ich zu neugierig war), warte aber noch und will den ersten erst beenden.
Danke für die Antworten.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 22:35 von Reggi59

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ein Grund dafür das es in Teil 2 schneller mit dem trainieren geht könnte sein das man doppelt so viele Attacken zur Verfügung hat. Ruffy und andere Charas haben in Teil 1 gerade mal 4-6 Attacken und in Teil 2 dann 8-12.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 23:14 von DarkShadow21

Da ist was dran.
Mir gefällt auch, daß man bis Lv. 10 trainieren kann, allerdings gefallen mir die Inseln im 1. Teil besser.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 11:19 von Reggi59

Mir gefallen die Inseln von Teil 1 auch besser. Dafür finde ich aber in Teil 2 die Endgegner besser z.b Kizaru, Shanks und Mihawk.

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 13:28 von DarkShadow21

Oh...die Endgegner sind meine Schwachstelle, weil ich ein mieser Kämpfer bin.
Ich bin schon froh wenn ich am Ende wenigstens noch einen von den Strohhüten mit ein paar Millimeter Lebenslinie durchbringe. ^^

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 15:57 von Reggi59

Ich bin froh wenn die erste SP-attacke von zorro sehr viel abzieht das ist geil :D :D

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 22:39 von gelöschter User

Sag mal kommen noch andere kämpfer vor rote adniral foxy andere bossgegner noch?¿? Ach ja ich habe gegen whitebeard gekämpft und mein letzter kämpfer franky nur 1 mm boch tp whutebeard auch und habs nich grade geschafft leute vuel vorbereiten vir einen geheimboss:-S

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 10:18 von Moria1701

@Moria1701 es ist irklich nicht böse gemeint aber könntest du so schreiben das ic es auch entziffern kann :D

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)