Selbstmordkommando! Immer stirbt jmd an der Verteidigungslinie?! (Mass Effect 2)

Alle meine Crewmitglieder sind loyal, ich habe alle Upgrades und die Teams sinnvoll eingeteilt. Alle überleben bis zum Endkampf. Und ich nehme immer nur die schwächsten mit DAMIT Grunt, Zaeed und Garrus die Stellung halten. Dennoch stirbt enweder Garrus oder legion? Ich bin zwar zu spät durch das Omega 4 Portal gereist aber das hat doch nur einfluss auf die entführten Menschen oder nicht, also was soll ich tun? Wenigstens dass jmd irrelevantes für Teil 3 stirbt..
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 19:14 von Nils1312

2 Antworten

Du triffst alle in Teil 3 wieder von daher sind alle wichtig.
Hast du mal versucht die beiden mitzunehmen?

Am Ende kommt es vorallem darauf an wie schnell du bist da auch hier wieder ein bestimmtes Zeitfenster nicht überschritten werden darf.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 17:26 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Da es sowohl darauf ankommt, wen du zurück lässt, als auch, wie lange du für die Mission brauchst, würde ich an deiner Stelle zwei Biotiker mitnehmen. Sie sind schwach und nützen am Tor nichts, sind durch "Ziehen" und "Werfen" auf den Plattformen im Endkampf aber extrem effektiv.
Aber es ist sowieso eigenartig, dass alle loyal sind, vor dem Endkampf alle Leben und dann nur Garrus oder Legion sterben. Normalerweise müssten noch einige andere Mitglieder sterben, bevor diese beiden an die Reihe kommen.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 22:55 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)