Späher, Jäger, Assassine (Aion)

Also, ich bin jetz mit meinem Späher auf Lvl 11 und hab bei der Kampagne wo man zum Daeva wird glaub ich am Ende nen Langbogen genommen und gesagt das ich Jäger bin, dann

1. Wo kann ich Pfeile herbekommen weil ich so meinen Bogen noch nich benutzen kann?

2. Kann ich jetzt vllt noch ändern und Assassine werden? Ich hab auch noch keine Jäger-Fertigkeit gelernt.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 19:35 von gelöschter User

5 Antworten

pfeile bekommst du in jedem gemischtwarenladen (in nahezu jeder stadt/dorf)
einmal für eine klasse entschieden kann man nicht mehr wechseln, heißt du bist und bleibst jetzt jäger du kannst nur einen neuen char hochziehen um den assassinen auszuprobieren

viel spaß noch mit aion =)

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 23:20 von Nevious__

Danke, dann hat der jetz ausgedient :D

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 18:49 von gelöschter User

Da der Bereich perfekt dazupasst stell ich die Frage kurz hier:
Können Assassinen sich in Dämonen verwandeln (bzw. in so Viecher mit Hörner und so)?

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 22:00 von Madara-1

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Madara-1 ja das können die aber erst ab lvl 60 :D

Antwort #4, 12. März 2013 um 11:40 von minibrownie

Kann Jäger auch verwandlung? (bis auf die Worg-Seelenverwandlung).
Und wenn ja, was für Verwandlung haben die drauf?
Danke übrogens minibrownie^^

Antwort #5, 15. März 2013 um 14:58 von Madara-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)