Kann man den Stean Namen ändern? (Transformers - Cybertron)

Hy,

ich habe einen widerlichen Nicknamen von Steam vor die Nase geknallt bekommen. Den möchte ich ändern, aber ich weiß nicht wie. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit oder ist dieser Steammist allgemein so mistig wie ich es gerade empfinde?

Ich habe kaum das Game angefangen und könnte deswegen abkotzen! -.-*

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 19:43 von gelöschter User

5 Antworten

so schlecht wie du es gerade findest ist steam nicht immer. :D

die gehst im steam clienten, also du startest den, dann gehst du bei dem cleint-fesnter ganz links oben auf Steam und danach auf einstellungen und letzlich auf freunde und dort kannst du deinen namen ändern.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 15:51 von Hurricane97

Steam ist der totale Mist, da durch wird das Game regelrecht versaut. Gäbe es diese Cheater im ersten Game nicht, könnte man behaupten, dass das erste Game um Meilen besser ist als das Jetzige.
Ernsthaft: Ich bin enttäuscht davon!
Es wurde mehr gepusht als präsentiert. -.-

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 22:07 von gelöschter User

Gibt anscheinend schon potentielle Cheater. Ôo
Crayzikiller und wadoso. Echt, warum lassen die das nicht mal bleiben? -.-*

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 00:12 von gelöschter User

ich hab nie das erste spiel gespeilt deshalb...

ich hasse zwar auch cheater aber bin slebst einer. ja ich weiß das ist kontrovers, aber ich cheat ja nicht im multiplayer, da hasse ich das wie die pest. solche leute könen es doch echt mal wie alle anderen versuchen, kann ja nicht so schwer sein.

aber ja steam hat einige macken, aber trozdem ist es die wohl größte spiele-plattform. naja ich sags mal so: solange bei mir nichts für mich wichtiges den bach runtergeht will ich mich erstmal nciht unnötig aufregen.

hast du denn eigentlich den namen jetzt geändert?

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 16:50 von Hurricane97

Ja, meine Name ist geändert.

Cheater gibt es deswegen, weil es mittlerweile den Trainer gibt! -.-
War klar, dass es nicht lange dauern würde.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Untergang von Cybertron

Transformers - Cybertron

Transformers - Untergang von Cybertron spieletipps meint: Das Action-Spiel punktet durch seine unterhaltsame Kampagne und einen flotten Mehrspielermodus mit Charakter-Editor. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Cybertron (Übersicht)