World of tanks IS macht mit der VIII Gun wenig schaden (World of Tanks)

Hi, ich bin Neu hier und habe eine dringende Frage. Ich habe auf meinen IS die VIII Kanone. Ich mache aber nicht wie in der Beschreibung der Kanone so viel Schaden. Bei hohen Panzern mache ich sogar unter 50 schaden aber bei IV oder Atelerien mache ich bis zu 400 schaden. Ist das ein Bag ode wie kann man das ändern ? Bin um jede Antwort dankbar !

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 19:43 von gelöschter User

4 Antworten

du solltest keine HE Munni, sondern AP Munni nehmen ;)

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 12:05 von buttnugget

pssssst...das sollte doch ein geheimnis bleiben ;D

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 06:52 von Jamie-San

srry :)

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 13:02 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich kann nur empfehlen 5 bis 10 HE granaten mitzunehmen,die man aber nur gegen arty und schwer gepanzerte gegner einsetzt, um denen möglicherweise kritische schäden zuverpassen,aber sonst,wenn der durchschlagsanzeiger noch orange ist immer ap nehmen ;)
hoffe ich konnte noch ein bisschen helfe GL und GH (good hunting) ;)

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 20:31 von -Wrecker-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)