guter scout (World of Tanks)

ich hab mir überlegt n scout zu machen aber ich weis nicht welcher tank ein guter scout bzw gut zum scouten geeignet ist

ich dachte schon an den T-50-2 da der ziemlich schnell ist, wollte aber nochmal fragen was euer persönlich liebster scouter ist und welchen ihr mir empfehlen würdet :)

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 19:44 von Wurstkopf96

12 Antworten

Chaffe oder T-50-2, mit dem T-50-2 muss man halt umgehen können dann geht er ab...

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 12:16 von Iron_Air

ohh jaaa der T-50-2 ist richtig geil! ingeneurskunst vom aller feinsten :D

den kann ich dir nur empfehlen!

FG FD_GOD

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 20:49 von FD_GOD

Ich finde den T-50-2 net soooo geil ... der ist gut aber ich persoenlich empfehle immer noch den T-50 ... der ist wendiger und kommt schneller auf geschwindigkeit...

Solltest du aber nen scout sein der auch Perfekt schießen muss dann solltest du die Franzosen mit den ELC machen ... der hat nen trommelmagazin und ist auch etwas besser gepanzert aber damit muss mann echt umgehen koennen der ist verdammt schwer

Mfg Chris

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 23:53 von BlackOne19

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich persönlich finde den ELC nicht so gut...er hat keinen drehbaren turm und das ist schonmal für nen scout GANZ schlecht...seine panzerung ist auch nicht viel besser ^^ nur seine geschwindigkeit ist gut...

der t-50-2 kommt schnell auf die schnellste geschwindigkeit also labber kein dreck chris!:P
der t-50 ist auch ganz gut aber man kann ganz leicht getötet werden ^^

FG FD_GOD

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 11:04 von FD_GOD

Naja wenn du die richtigen crewskills für den T50-2 hast und drehzahlbegrenzer/öl kommt er sehr schnell auf max Tempo

bzw Panzerung beim Scout ist unwichtig

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 11:14 von buttnugget

Black One, so ziehmlich alles was du gesagt hast ist falsch xD
Elc amx hat kein Trommelmagazin !
Er hat keine gute Panzerung !
Er ist ziehmlich ungenau !(mit richtigen skill natürlich nicht)
Er macht nur guten Schaden, doch da steht im der Vk(der 5er) um nichts nach.

T-50-2 ist der am schnellsten beschleunigende Panzer
T-50 beschleunigt langsamer als T-50-2.

Junge, bitte, und das ist nicht böse gemeint:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 17:49 von Iron_Air

@Iron_Air
Der ELC Panzer ist sehr Genau und ist sehr gut als Sniper zu Spielen.
Und ich weiß nicht in welcher Welt der T-50-2 Schneller beschleunigt als ein T-50.

Ich kann den T-50 als Scout nur empfehlen, allerdings nicht mit der 47mm Automatic sondern mit der 57mm ZiS-8.
Der T-50 Beschleunigt sehr schnell und wenn man das Driften des Panzers ausnutzt kann man oft ordentlich Punkten.
MFG W_o_T_Zocker alias A___L___P___H___A

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 20:39 von W_o_T_Zocker

man du hast doch überhaupt keine ahnung W_o_T_Zocker! alles was du gepostet hast entspricht dem gegenteil!

-T-50-2 beschleunigt schneller
-ELC ist langsam
-ELC ist ungenau

sry für den ausraster aber das musste sein...

FG FD_GOD

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 13:20 von FD_GOD

ELC AMX und ungenau und langsam ?
T-50-2 beschleunigt schneller als T-50 ?
Da auf dem Europäischen Server und dem Nord Amerikanischem das exakte gleiche Spiel läuft ist dem nicht so ...
und natürlich habe ich überhaupt keine ahnung .. ich spiele ja erst seit einem jahr und ich habe ja nicht den ELX AMX, T-50-2, T-50 und dergleichen in meiner garage stehen ...

Antwort #9, 29. Januar 2013 um 20:44 von W_o_T_Zocker

T-50 = 550 PS 13,66 Gewicht bei aufgerüsteten Modulen
T-50-2 = 300 PS 13,13 Gewicht OHNE Module
Fazit:
T-50 Beschleunigt schneller und bleibt auch länger auf dieser Geschwindigkeit.

ELC AMX 250 PS
Speed Limit : 65
Gewicht : 7,21

Genauigkeit auf 100 m (m) : 0,38

zum vergleich:

IS-4
Genauigkeit auf 100 m (m) : 0,38
Fazit:
Der ELC AMX ist schnell und genau.

MFG W_o_T_Zocker alias A___L___P___H___A

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 21:22 von W_o_T_Zocker

ja die genauigkeit beim scout ist ja auch so wichtig

Antwort #11, 29. Januar 2013 um 22:14 von buttnugget

Da der ELC AMX ist KEIN scout.
Er ist ein kleiner und schneller Panzer mit Sehr Genauer und Durchschlagender Waffe. Natürlich kann man den ELC AMX auch als scout spielen ... allerdings mit wesentlich niedrigeren Beschleunigung als andere Scouts.

Antwort #12, 31. Januar 2013 um 18:21 von W_o_T_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)