DLC Verborgenes Geheimnis (Assassins Creed 3)

Hallo!
Ich habe nach ewigem Hin und Her mit Ubisoft nun doch meinen ersten DLC mit dem Season Pass bekommen. Nun kamen nach dem Installieren erstmal massig Meldungen, was alles freigeschalten wurde. Ich glaube gelesen zu haben, dass 3 Sachen dabei sind, die ich nirgends finde. Bevor ich den Support nochmal in Anspruch nehme frage ich hier, vllt weiß es ja einer. Und zwar sind das Folgende:

1. Die Benedict Arnold Missionen
2. Eine Piratenmuskete oder so ähnlich (also ein Gewehr und nicht nur eine Pistole)
3. Neue Farben für die Aquila

Weiß wer, ob v.a. Benedict Arnold in dem DLC drin ist, bzw eine genaue Auflistung? Ich finde nichts genaues im Internet.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen,
Danke im Voraus,
Carlos Satana

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 19:50 von Carlos_Satana

9 Antworten

1. Die Benedict Arnold Mission kannst du nach Sequenz 8 in New York annehmen(nördlich).
2. Die Waffe solltest du nach Sequenz 6 im Keller bei Achilles haben.
3. Und die Farben kann man glaube ich nicht wählen sondern hat sie gleich auf dem Schiff ohne das du sie nochmal verändern kannst.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:33 von watchmen

Danke für deine Antwort.
Also wirds wieder mal Zeit, den Support zu kontaktieren, ich bin schon durch und sehe nirgendwo Benedict Arnold (hab auch extra schon gesucht, wo das sein soll und wie das Icon aussieht..)
Hast du den DLC und weißt, welche Waffen es so gibt? Die Muskete verwirrt mich nämlich. Man kann ja nach dem Upgrade der Satteltaschen mit dem Pferd eine Muskete mitnehmen, denke ich. Zumindest hat der Sattel dann einen entsprechenden Holster.
Wie äußert sich das denn bei den Aquila-Farben, weil bei mir bemerke ich keinen Unterschied..

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 16:42 von Carlos_Satana

Hier siehst du sein Standort:
http://help.support.ubi.com/images/AssassinsCre...


Die Farbe äußert sich nur durch eine Flagge.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 18:48 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das hatte ich schon rausgefunden, die mission ist definitiv nicht da. gut die flagge habe ich bei der aquila jetzt nicht überprüft. danke für deine hilfe, ich schreibe ubisoft mal.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 19:44 von Carlos_Satana

Ich hoffe du kommst weiter.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 17:40 von watchmen

Mission Update! :D

Es ist folgendermaßen: Ubisoft-Support suckt! So und nicht anders,

Habe die DLC's nun von anderer Quelle als .exe-Dateien bezogen, installiert und durch meinen Season Pass sind die ja legal freigeschaltet.
Nun funktioniert es alles (außer diese Aquila-Flagge, die habe ich noch nicht überprüft, aber die juckt mich weniger, weils ja nur eine Flagge ist, ich dachte erst, man kriegt einen ganzen Skin fürs Schiff.)

Und im Nachhinein muss ich sagen, dass die Benedict Arnold-Missionen nun auch nicht so der Reißer waren, den Ärger wars bisher kaum wert, aber was solls.

Achso hier noch meine Quelle:


Benedict Arnold habe ich zwar woanders her, aber theoretisch muss das hier mit dabei sein. Den Link zum BA-DLC habe ich nicht mehr zur Hand

Regards,
Carlos Satana

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 17:17 von Carlos_Satana

Schön zu wissen das es doch noch anders geht.
Wenn es dich nicht stört werde ich deinen Thread als Hilfe für andere nehmen, falls es auftaucht.

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 18:15 von watchmen

Deshalb habe ich ja die Quelle angegeben. ;)
Ich freue mich doch auch drüber, wenn ich anderen helfen kann.
Ich weiß ja, wie nervig das sein kann, wenn nichts funktioniert.

Witzig ist, das heute eine Mail vom Ubi-Support kam. Und was soll ich damit machen? Natürlich ist kein Lösungsansatz vorhanden, ich soll lediglich Screenshots vom Kaufbeleg schicken. Lächerlich. :D

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 07:40 von Carlos_Satana

Sei froh das du überhaupt Nachricht bekommst, manche ignorieren das einfach.

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 18:11 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)